Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst

Celsion Brandschutzsysteme GmbH

Industrie

Caminaer Straße 10

celsion.de

Vertriebsmitarbeiter/in im Außendienst Celsion Brandschutzsysteme GmbH München Vertrieb unserer Brandschutzprodukte im Außendienst; Betreuung unserer Bestandskunden im Außendienst; souveräne Beratung und Präsentation unserer Produkte auf Messen sowie Fachtagungen.

Zur Verstärkung Unseres Jungen Teams Suchen Wir Eine/n Vertriebsmitarbeiter/-in Im Außendienst Vollzeit / Ab Sofort / Vertriebsbüro In München über Uns Als Eines Der Führenden Unternehmen Im Bereich Des Vorbeugenden Baulichen Brandschutzes Hat Sich Die Gmbh Auf Den Bereich Des Funktionserhalts Und Der Brand­lastdämmung Von Elektrotechnischen Anlagen Und Dem Schutz Von Fluchtwegen Mit Trenn­wänden Spezialisiert Als Entwickler Und Hersteller Unserer Produkte Haben Wir Die Möglichkeit Maßgeschneiderte Lösungen Für Unsere Kunden Und Deren Speziel­len Anwendungsbereich Anzubieten Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes Einkommen In Einem Modernen Internationalen Unternehmen Firmenwagen Mit Privatnutzungsanteil Umfangreiche Schulungs- Und Fortbildungsmöglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Unterstützung Von Unserem Jungen Und Hoch Motivierten Innendienstteam Ein Besonders Angenehmes Betriebsklima Aufgaben Vertrieb Unserer Brandschutzprodukte Im Außendienst Betreuung Unserer Bestandskunden Im Außendienst Souveräne Beratung Und Präsentation Unserer Produkte Auf Messen Sowie Fachtagungen Durchführung Von Verkaufsverhandlungen Unserer Produkte Beim Kunden überwachung Und Betreuung Von Laufenden Projekten Im Verkaufsgebiet Eigenständige Abwicklung Von Projekten Mit Unterstützung Durch Den Vertriebsinnendienst Beratung Und Planung Von Kundenorientierten Komplett-lösungen Mit Unterstützung Durch Den Vertriebsinnendienst Anforderungen Eine Abgeschlossene Ausbildung Oder Studium Idealerweise Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Oder Baulicher Brandschutz Gute Edv-kenntnisse Technisches Verständnis Und Interesse An Innovativen Technologien Selbständige Und Lösungsorientiert Arbeitsweise Bereitschaft Zur Weiterbildung Begeisterungsfähigkeit Gutes Organisationstalent Souveränität Mobilität Und Reisebereitschaft Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Aussagefähigen Bewer­bungs­unterlagen Inkl Gehaltsvorstellung An: Bitte Beachten Sie Dass Aufgrund Der Vielzahl Von Bewerbungen Die Bewerbungs- Fahrt- Und Reisekosten Nicht Erstattet Werden Können Ihre Unterlagen Können Auch Nicht Zurückgesandt Werden Und Werden Nach Nicht Eignung Nach 6 Monaten Vernichtet Vertrieb Vertriebsbüro Brandschutz Firmenwagen Außendienst Vertriebler Vertrieblerin Außendienstler Außendienstlerin Brandschutzsysteme Brand Vertriebsmitarbeiter/in Im Außendienst Vertrieb Unserer Brandschutzprodukte Im Außendienst Betreuung Unserer Bestandskunden Im Außendienst Souveräne Beratung Und Präsentation Unserer Produkte Auf Messen Sowie Fachtagungen München Vertrieb Vertriebsbüro Brandschutz Firmenwagen Außendienst Vertriebler Vertrieblerin Außendienstler Außendienstlerin Brandschutzsysteme Brand

Eventmanager (w/m)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Dresden)

Kauffrau / Kaufmann für Logistikabwicklungen
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Celsion Brandschutzsysteme GmbH (Bautzen)

Fachbereichsassistenz Gesundheit / junge vhs (w/m/d)
   Volkshochschule Karlsruhe e.V. (Karlsruhe)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Kleinzschocher)

Business Analyst (w/m/d)
   TARGOBANK AG und Co. KGaA (Friedrichstadt)